Einmal täglich .... TOSCANA Jeannot Lucchi

ISBN:

Published:

Kindle Edition

100 pages


Description

Einmal täglich .... TOSCANA  by  Jeannot Lucchi

Einmal täglich .... TOSCANA by Jeannot Lucchi
| Kindle Edition | PDF, EPUB, FB2, DjVu, AUDIO, mp3, ZIP | 100 pages | ISBN: | 4.77 Mb

Geträumt - Realisiert - Erlebt. Fünfzig Geschichten aus dem Alltag der Toscana.Weiss der Himmel warum wir gelandet sind wo wir gelandet sind. Aber es war es wert. Jeder Toscana-Tag hat seine Geschichte. Es gibt viel zu erzählen: Heiteres vor allem,MoreGeträumt - Realisiert - Erlebt. Fünfzig Geschichten aus dem Alltag der Toscana.Weiss der Himmel warum wir gelandet sind wo wir gelandet sind. Aber es war es wert. Jeder Toscana-Tag hat seine Geschichte. Es gibt viel zu erzählen: Heiteres vor allem, aber auch Nachdenkliches. Und - wie sollte es auch anders sein - Ärgerliches! Alltagsgeschichten sind es zugegebenermassen – aber für die Beteiligten haben sie alle grosse Bedeutung.(Ich bin nicht so vermessen mich Buch zu nennen- aber den Titel ehrliche Gefühle lasse ich gelten.

Denn die folgenden Seiten sind voll davon)



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Einmal täglich .... TOSCANA":


odskodnine.eu

©2010-2015 | DMCA | Contact us